Kommt es zu Fragen rund um unsere digitalen Anwendungen, stehen Ihnen unsere Softwarespezialisten online mit Rat und Tat zur Verfügung. Wenn gewünscht auch über eine Remote-Verbindung in Ihr System.
Die Software ist Dreh- und Angelpunkt jedes fortschrittlichen Systems und die Erkundung aller Geheimnisse ist nicht jedermanns Sache. Um so mehr legen wir Wert auf robuste, durchgetestete Applikationen und auf den schnellen Support für alle, die sie nutzen. Egal, wo in der Schweiz sich Ihr Standort befindet, unsere 12 top ausgebildeten Informatiker stehen Ihnen bei Supportanfragen sofort zur Seite. Haben Sie Fragen rund um Ihre Systemkonfiguration, um Ihr Mietermangement? Wissen Sie nicht mehr, wie Sie Tarifänderungen eingeben? Verlieren Sie keine Zeit – unsere Spezialisten helfen Ihnen unkompliziert weiter.
Bei komplexeren Problemen können sich unsere Supporter auch über eine Remote-Verbindung direkt in Ihr System einklinken und selber Hand anlegen. Zum Beispiel dann, wenn auf Ihren virtuellen Servern ein Software-Update vorgenommen werden soll. Noch einfacher geht das, wenn Sie unsere Cloud-Anwendungen nutzen. Dann brauchen Sie sich um Updates nicht zu kümmern – das erledigen wir automatisch.
Ihr Ticket Vorrat neigt sich dem Ende zu? Bestellen Sie hier Nachschub.
Möchten Sie mehr erfahren?
Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.