Unsere Technologie ist robust gebaut, wartungsarm und sehr verlässlich. Aber im Fall der Fälle haben wir für Sie Sorglospakete geschnürt, die Ihre Betriebssicherheit auf höchstem Niveau gewährleisten.

Die wichtigste Massnahme, um Störungen zu vermeiden, heisst Prävention. Durch lückenlose Wartung und Pflege sichern Sie den störungsfreien Betrieb und verlängern den Gebrauchsnutzen der Anlage. Noch sicherer können Sie sich mit einem unserer Service-Pakete fühlen. Zum Standard gehört unsere Hotline, die auf mündlichem Weg schon viele Probleme unkompliziert und einfach gelöst hat.

Dennoch ist es beruhigend zu wissen, dass wir mit 8 Servicestellen in der ganzen Schweiz vertreten sind und dass einer unserer 35 gut ausgebildeten Servicetechniker, der Ihre Sprache spricht und Ihre Anlage kennt, im Notfall blitzschnell bei Ihnen eintrifft. Je nach Servicevertrag bezahlen Sie für ein Troubleshooting vor Ort beispielsweise nur die Materialkosten oder gar keine Kosten. Auch ein Piquet-Service an 365 Tagen im Jahr ist möglich, inklusive prioritärer Fallbehandlung. Auf Wunsch erstellen wir für Sie auch ein individuelles Serviceangebot, damit Ihre Unterhaltskosten präzis kalkulierbar sind.


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Gerne beraten wir Sie persönlich und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.