Informationen aus erster Hand, Beispiele aus der Praxis, der persönliche Austausch mit Fachexperten - dies alles in einem überschaubaren Rahmen an unserem Firmensitz in Schlieren: In diesem Jahr fand die erste Ausgabe unseres neuen Kundenevent-Formates „Parking Forum“ statt und wir durften zahlreiche Kundinnen und Kunden willkommen heissen.

Das Thema des Tages lautete: «Monocard Ticket+, nie mehr anstehen an der Kasse.»

Reto Schläpfer, CEO/CTO, Digitalparking AG, präsentierte die Strategie und die Details dieses neuen Produktes. Bei der anschliessenden Demonstration konnten sich die Gäste gleich live von den Vorteilen überzeugen lassen.
Im Anschluss hatten wir das Vergnügen, Herrn Markus Müller, Business Navigation and Operations Manager von IKEA, als Gastredner zu begrüssen. Die Präsentation seiner Erfahrungen mit dem Monocard Ticket+ war äusserst informativ und gab den Teilnehmern wertvolle Einblicke in die Anwendungsmöglichkeiten und Erfahrungen aus der Praxis.

Das Forum umfasste noch ein weiteres Thema, „Digitale Bewilligungen“, präsentiert von Claude Walter, Key Account Manager, Digitalparking AG. Kompetent führte er durch dieses komplexe Thema und zeigte erprobte Lösungen auf.

Nach den Vorträgen folgte ein Firmenrundgang und ein schmackhaftes Mittagessen, bei dem die Themen in einer angenehmen Atmosphäre weiter diskutiert wurden.

Das durchgehend positive Feedback der Teilnehmer, was uns sehr freut und uns in unserem Bestreben bestärkt, das Parking Forum auch zukünftig als wichtigen Treffpunkt für den Austausch von Wissen und Erfahrungen im Bereich Parken zu etablieren. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und Engagement und freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Veranstaltungen wieder zu sehen.

News

Nächster Artikel

Alle ansehen

Bye bye Horgen und Dietikon – willkommen in Schlieren

Mehr erfahren