
Digitalparking AG entwickelt, produziert und vertreibt Komplettlösungen für die effiziente Bewirtschaftung von Parkplätzen in der Schweiz. Von Schrankensystemen über Parkuhren bis hin zu innovativen, digitalen Lösungen bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Dank umfassendem Markt-Know-how, langjähriger Erfahrung und einer dynamischen Entwicklungsabteilung schaffen wir auch in Zukunft neue Lösungen, die die Parkraumnutzung für Fahrende und Betreibende einfacher, komfortabler und kostengünstiger gestalten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung – dich als Dispatcher:
Deine Hauptaufgaben:
- Annahme, Erfassung, Bearbeitung oder Weiterleitung sämtlicher Kundenanfragen via Hotline und E-Mail
- Erfassung von Störungsaufträgen im ERP-System Microsoft Dynamics NAV und sofortige Zuweisung an die zuständige Ressource in der Plantafel
- Aktive Ressourcenplanung und Koordination im Zusammenhang mit Wartungen und Projektaufträgen
- Sicherstellung einer aktuellen, effizienten und bedarfsgerechten Einsatzplanung
- Pflege und Mutation der Ausführungsplanung sowie Überwachung der laufenden Einsätze
- Entgegennahme von An- und Abmeldungen der Servicetechniker*innen
- Erfassung und Weiterleitung von Stammdateninformationen an die zuständigen Mutationsstellen
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Italienischkenntnisse; Französischkenntnisse von Vorteil
- Kundenorientiertes, sicheres Auftreten am Telefon
- Organisationstalent mit Flair für Disposition und Einsatzplanung
- Verständnis für betriebliche Abläufe sowie fundierte EDV-Kenntnisse (ERP, MS Office)
- Belastbarkeit, Fokus auch in hektischen Situationen und eine schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen und bieten dir daher:
- Angenehmes Arbeitsklima und gründliche Einarbeitung
- Flexible Arbeitszeiten mit Hybrid-Work-Möglichkeit (40 Std./Woche bei 100% Pensum)
- 28 Tage Urlaub
- Sehr gute Sozialleistungen
- Wir unterstützen dich bei Weiterbildungen
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem neuen Hauptsitz in Schlieren
- Kostenlose Parkmöglichkeit
Für diese vielseitige Tätigkeit in einem breit aufgestellten KMU mit eigener Softwareentwicklung, Servicestellen in allen Landesteilen, sowie Lager und Produktion in der Schweiz suchen wir eine initiative und selbständige Person. Als Teamplayer fühlst du dich in einem kleinen Team wohl und packst gerne an, wo Arbeit anfällt. Belastbarkeit in hektischen Zeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und ein offenes Wesen runden dein Profil ab.
Vielen Dank
Deine Bewerbung wurde erfolgreich versendet. Wir werden uns im Rahmen des Evaluationsprozesses bei dir melden.
Möchtest du mehr erfahren?
Orestina Cardone hilft dir gerne weiter und freut sich auf deine Kontaktaufnahme.